jetzt schalte auch ich mich ein, da ich denke dass sich meine Frage hier gut integriert.
Ich habe bis jetzt meine Netze immer als .csv exportiert und dann in, wie es in meinem Fall ist, Java eingelesen. Das klappte meistens recht gut, sobald die Netze aber einige Hidden Layers bekamen musste man den Code allerdings stark überarbeiten. Ich habe mir Heute die DLL Variante angeschaut und würde diese gerne benutzen. Allerdings entwickel ich unter Linux Ubuntu und kann daher keine .Dll benutzen. Ich denke nicht dass eine entsprechene Änderung/Erweiterung geplant ist?
Gerade habe ich folgendes Zitat von ihnen gelesen:
Ich muss mich mit dem Thema wohl nocheinmal genauer befassen aber wenn ich das richtig verstehe kann ich den C Code in meine eigene Dll bzw. So Datei schreiben.1.) Export eines einzelnen Netzes in C Code und damit machen, was man will (z.B. auf einem Microcontroller laufen lassen, in eine eigene Anwendung oder Dll einbinden...). Das Netz ist dann allerdings im Code eingefroren, kann also nicht mehr nachtrainiert werden.
Am elegantesten erscheint mir ja immer noch die Arbeit mit der Dll. Tja.. Windows halt. Man kann nicht mit aber auch nicht ohne.