Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

Sie haben ein bestimmtes Projekt zu bearbeiten und wissen nicht, wie Sie an die Aufgabe heran gehen sollen? Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr Netzentwurf zu Ihrem Problem passt oder ob es da Optimierungsmöglichkeiten gibt? Ist es überhaupt sinnvoll an Ihre Daten mit einem NN basierten Ansatz heranzugehen? Ist MemBrain das richtige Werkzeug für Ihr Problem und Ihre Infrastruktur?

Hier ist der richtige Platz für diese Art von Fragen.
Post Reply
Grapefruit
Posts: 1
Joined: Fri 21. Aug 2009, 14:48

Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

Post by Grapefruit »

Liebe IT-Fachleute,

Ich bin Studentin im Studiengang Internationale Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Aalen und verfasse momentan meine Diplomarbeit im Bereich Business-to-Business-Marketing.
Im Rahmen meiner Diplomarbeit beschäftige ich mich mit den Besonderheiten des Kaufs von Unternehmenssoftware und seinen Ausprägungen.
Mithilfe eines selbst entwickelten Fragebogens sollen Fragen wie „wann ist ein Kauf von Unternehmenssoftware für IT-Fachleute perfekt?“ oder „Wie erfahren IT-Fachleute von den neusten Trends?“ genauer untersucht werden.

Der Fragebogen beinhaltet 19 Fragen mit vorgegebenen Antworten, die durch ein einfaches Anklicken ausgewählt werden können. Die Beantwortung der Umfrage dauert daher max. 10 Minuten. Alle Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und in keinerlei Zusammenhang mit Ihrer Person verwendet.
Sie erreichen den Fragebogen über folgenden Link:
http://www.studentenforschung.de/?qid=88089&ln=deu

Werden Sie ein Teil meiner Diplomarbeit, indem Sie die Fragen beantworten und den Link an Ihre IT-Kollegen weiterleiten!

Ich weiß Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und bedanke mich vielmals für Ihre Teilnahme.

Mit den besten Grüßen,

Yvonne Th.
Post Reply