generierter c code und gcc

Haben Sie Fragen zur Bedienung bestimmter Features von MemBrain? Sind Sie nicht sicher, welches Häkchen was bewirkt? Möchten Sie wissen, ob eine bestimmte Funktionalität in MemBrain vorhanden ist oder nicht?

Dann stellen Sie Ihre Fragen hier!
Post Reply
NeuroNerd
Posts: 3
Joined: Wed 3. Mar 2010, 21:53

generierter c code und gcc

Post by NeuroNerd »

Ich habe ein kleines demo netz erzeugt und in code umgesetzt mein system ist ein Ubuntu 9.0.10 und mein compiler ist gcc

beim übersetzen von NeuralLink.h erhalte ich folgende Ausgabe

NeuralLink.h:37: error: expected specifier-qualifier-list before ‘FLOAT32’
NeuralLink.h:54: error: expected ‘=’, ‘,’, ‘;’, ‘asm’ or ‘__attribute__’ before ‘NeuralLinkGetOutput’

liegt es an mir oder ist es der code
User avatar
Admin
Site Admin
Posts: 438
Joined: Sun 16. Nov 2008, 18:21

Re: generierter c code und gcc

Post by Admin »

Hallo,

welche Änderungen wurden denn an der 'NN_Types.h' vorgenommen? Es macht mir den EIndruck, als ob der Compiler den Typ FLOAT32 nicht kennt...

Im Zweifelsfall bitte hier mal den gesamten Code posten bzw. zumindest die NN_Types.h, die NeuralNetDef.h und die NeuralNetDef.c.

Getestet habe ich den Code bisher unter Visual C++ 6.0, Visual Studio 2008 (für PC) und unter IAR (für den MSP430 µC). gcc habe ich noch nicht getestet, wüsste aber nicht, warum es hier Probleme geben sollte...

Viele Grüße
Thomas Jetter
User avatar
Admin
Site Admin
Posts: 438
Joined: Sun 16. Nov 2008, 18:21

Re: generierter c code und gcc

Post by Admin »

Also mit dem gcc (MinGW) habe ich gerade unter Eclipse ein kurzes Testnetz erfolgreich kompiliert, es scheint auch fehlerfrei zu laufen...

Viele Grüße
Thomas Jetter
NeuroNerd
Posts: 3
Joined: Wed 3. Mar 2010, 21:53

Re: generierter c code und gcc

Post by NeuroNerd »

Würdest du das Netz mal uploaden
User avatar
Admin
Site Admin
Posts: 438
Joined: Sun 16. Nov 2008, 18:21

Re: generierter c code und gcc

Post by Admin »

Bitte schön...
Attachments
MemBrainCodeGen.zip
Beispielnetz mit generiertem Code und kleiner Testausgabe, Projekt für Eclipse mit MinGW.
(21.67 KiB) Downloaded 708 times
Thomas Jetter
Post Reply