Netwerk in Excel07 (VBA) einbinden.

Haben Sie Fragen zur Bedienung bestimmter Features von MemBrain? Sind Sie nicht sicher, welches Häkchen was bewirkt? Möchten Sie wissen, ob eine bestimmte Funktionalität in MemBrain vorhanden ist oder nicht?

Dann stellen Sie Ihre Fragen hier!
Post Reply
nando42
Posts: 4
Joined: Sat 18. Dec 2010, 16:33

Netwerk in Excel07 (VBA) einbinden.

Post by nando42 »

Hallo,

wer kann mir helfen?. Bin absolut neu im Umbang Neuronaler - Netze.
Eine selbst gestellte Aufgabe habe ich trotz allem schon mit Erfolg gelöst. Da die Einbindung der Beispiel .dll, wie auch hier im Forum beschrieben nicht funktioniert, bitte ich um Einstiegshilfe.
Meine Netzwerk-Aufgabe habe ich diesem Eintrag angehängt.
Wer kann mir diese Datei so in Excel einbinden, dass ich die Ein- und Ausgabewerte in Excel 07 bearbeiten kann.

Bedanke mich schon im Voraus

Nando
Attachments
Bewertung.zip
(3.6 KiB) Downloaded 832 times
User avatar
Admin
Site Admin
Posts: 438
Joined: Sun 16. Nov 2008, 18:21

Re: Netwerk in Excel07 (VBA) einbinden.

Post by Admin »

Hallo Nando,

ich habe den Download auf der Homepage nun erweitert: Die zip-.Datei, die unter dem Downloadlink 'VBA Dll Beispiel' zur Verfügung steht, enthält nun zwei Excel-Dateien, die entsprechend benamt sind: Eine für Excel 2000 und eine für Excel 2007.

Bitte die Hinweise auf dem ersten Tabellenblatt der 2007-Version noch einmal GENAU lesen, hier sind ein paar wenige Änderungen gegenüber der 2000-Version eingefügt, die auch das Arbeiten auf einem 64 Bit Windows betreffen.

Bringt Dich das weiter?

Viele Grüße
Thomas Jetter
nando42
Posts: 4
Joined: Sat 18. Dec 2010, 16:33

Re: Netwerk in Excel07 (VBA) einbinden.

Post by nando42 »

Hallo Thomas,

danke für die Hilfe, der VBA-Code funktioniert tadelos in Excel 07.
Ich habe nun die Daten (Matrize) in meiner Excel-Tabelle, siehe Anlage.
Beim Vergleich ...Eingaben in MemBrain und Excel erhalte ich aber unterschiedliche Ergebnisse.