Betriebssysteme Linux oder auch Mac

Haben Sie Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für eine neue MemBrain-Version? Haben Sie einen Bug entdeckt, der behoben werden sollte? Möchten Sie einfach nur eine positive oder negative Bewertung hinterlassen?

Dann ist dieses Forum der richtige Platz, um Ihren Beitrag einzubringen.
Post Reply
neogeees
Posts: 5
Joined: Wed 17. Mar 2021, 08:57

Betriebssysteme Linux oder auch Mac

Post by neogeees »

Hallo,
ich finde Euer Projekt echt gut, aber da ich kein Win benutze, kann ich das auch nicht.
Waere also toll, wenn Ihr in der neuen Version auch eine Unterstuetzung fuer andere Betriebssysteme haette.

Vielen Dank

Gruesse

PP
Waere schoen, wenn sich das beobachten Flag automatisch setzen wuerde, wenn man ein Thema anfaengt.

PPP
Bei der Suchfunktion wurde Bertriebssytem, und Linux nicht akzeptiert. Aber jetzt habe ich manuell schon gesehen, dass ich ja nicht der Einzige bin, der damit Schwierigkeiten hat. Nur in meinem Linux ist Wine keine Loesung. Erstens wegen der Performace und zweitens wegen den ganzen Schwirigkeiten, die ich dann mit Wine schon vorher haette.
Hier waere eine Python-Loesung wuenschenswert, weil das ja fasst standartmaessig bei fasst allen Linux dabei ist.
User avatar
TJetter
Posts: 346
Joined: Sat 13. Oct 2012, 12:04

Re: Betriebssysteme Linux oder auch Mac

Post by TJetter »

Hallo,

hier bleibt die Antwort leider auch immer die selbe: MemBrain ist eine native Windows-Anwendung und wird in absehbarer Zeit nicht für andere Plattformen zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Thomas Jetter
neogeees
Posts: 5
Joined: Wed 17. Mar 2021, 08:57

Re: Betriebssysteme Linux oder auch Mac

Post by neogeees »

Hallo,
tut mir leid, aber ich habe leider die Antwort nicht vorher gefunden.
Vielen Dank fuer die Antwort.

Gruesse
Post Reply