Page 1 of 1

Recording eines Output Neuron Wertes?

Posted: Mon 1. Jul 2013, 16:43
by franky
Hallo zusammen,

ich habe ein Output Neuron, und möchte gern dessen Wert nach einem "Think" Durchgang in ein TxT-File speichern.
Wie mache ich das denn?

Habe schon mit dem TrainValidate-Skript experimentiert, aber so richtig hinbekommen, dass nur der Wert des Output Neurons im File gespeichert wird, habe ich es noch nicht.

Viele Grüße
Frank

Re: Recording eines Output Neuron Wertes?

Posted: Wed 3. Jul 2013, 19:19
by TJetter
Das geht grundsätzlich am einfachsten mit dem Befehl 'ExportLessonOutputsRaw'. Dabei werden nur die Outputs der Lesson abgespeichert.
Das TrainValidate Script fügt noch den Original-Output zum Vergleich hinzu. Das geschieht in der Zeile:

Code: Select all

 AppendOutputTargetColumns(2, 3);
Also diese Zeile auskommentieren und dann anstatt der folgenden Zeile

Code: Select all

ExportLessonRaw(sResultFileName);
diese Zeile verwenden:

Code: Select all

ExportLessonOutputsRaw(sResultFileName);
Dann sollte es hinhauen.

Viele Grüße