Search found 47 matches

by Seppy
Wed 26. Aug 2009, 04:23
Forum: Skripte & Co
Topic: Basis Script zum anpassen
Replies: 15
Views: 16992

Re: Basis Script zum anpassen

Hallo Thomas,
das kommt natürlich ins Script rein, ich schaus mir gleich mal an, aber vorm Wochenende wird das nichts.
danke Dir, tolle Idee.
Gruß Seppy
by Seppy
Sat 8. Aug 2009, 06:00
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: NN für Prognose mit veränderlichen Inputs
Replies: 2
Views: 4163

Re: NN für Prognose mit veränderlichen Inputs

Hallo pdaume, das ist jetzt NUR meine Meinung: Die "Input/Lerndaten" sollen ja gerade "dymamisch" sein. Du wirst ein Netz nicht mit Daten trainieren können, die immer den gleichen Wert haben. Genau aus dieser "Dynamik" nimmt das Netz ja seine Erfahrung, und lernt daraus. Um welche Lebensdauer geht e...
by Seppy
Tue 4. Aug 2009, 04:45
Forum: PSPad
Topic: Code Explorer Window in PSPad
Replies: 1
Views: 7746

Re: Code Explorer Window in PSPad

Hallo Thomas,
danke für den Hinweis, ist ein tolles Teil...
Damit wird's gleich viel einfacher sich durch's Script zu hangeln.
Gruß Seppy
by Seppy
Mon 3. Aug 2009, 03:57
Forum: Skripte & Co
Topic: Basis Script zum anpassen
Replies: 15
Views: 16992

Re: Basis Script zum anpassen

Hallo Thomas, danke für die schöne Idee, ist jetzt drin. Ich hab auch noch folgendes in main() eingebaut: if (CLOSE_MEMBRAIN_ON_EXIT) // Ist "CLOSE_MEMBRAIN_ON_EXIT" = true, dann hier weiter. { ExitMemBrain(); // MemBrain wird beendet. } Wenn man sich jetzt noch ein Icon auf den Desktop legt, mit z....
by Seppy
Sun 2. Aug 2009, 05:23
Forum: Skripte & Co
Topic: Basis Script zum anpassen
Replies: 15
Views: 16992

Re: Basis Script zum anpassen

Hallo Leude, Thomas, das hat meine Fragen natürlich wie immer (vollständig beantwortet). Naja, mehrere Script-Dateien möchte ich, wenn möglich vermeiden, (Deine mal ausgeschlossen, NetEditor.as, Position.as und SecondsTimer.as). Ich möchte auch in der main() Funktion wenn möglich nur verzweigungen/a...
by Seppy
Sun 26. Jul 2009, 03:58
Forum: Skripte & Co
Topic: Basis Script zum anpassen
Replies: 15
Views: 16992

Re: Basis Script zum anpassen

Hallo Thomas, vielen, vielen Dank für das letzte MB Update. Endlich hat dieses "PIXELGENAUEFENSTERVERSCHIEBENMEHRMALSTÄGLICH" ein Ende. danke, danke, danke. Das Script ist fertig, ich werd noch ein bisschen testen. Aber soweit ich das sehe, funktioniert jetzt alles: Net Error Viewer EIN/AUS blenden....
by Seppy
Thu 23. Jul 2009, 04:47
Forum: Skripte & Co
Topic: Basis Script zum anpassen
Replies: 15
Views: 16992

Re: Basis Script zum anpassen

Hallo Jonathan, das mit den "Lessen Repitions" werd ich am Wochenende mal versuchen einzubauen, vorher komm ich leider nicht dazu (Ich hoffe Du hast solange Zeit). Ich will auch noch einen Trainingsabbruch nach einer gewissen Zeit/Sek/Min einfügen. Schau auch immer aufs Datum (Steht im 1. Beitrag im...
by Seppy
Wed 22. Jul 2009, 05:59
Forum: Skripte & Co
Topic: Basis Script zum anpassen
Replies: 15
Views: 16992

Re: Basis Script zum anpassen

Hallo Thomas, erstmal dankeschön, ich dachte das mit SleepExec() geht hier nicht, hab diese Schleife nämlich vor einiger Zeit aus einem Deiner "Beispiel Scripte" entnommen. Ich hab's jetzt geändert, und es funktioniert. Ich hab da aber noch ein kleines Problem: Ich wollte zumindest die Abfolge der T...
by Seppy
Tue 21. Jul 2009, 16:17
Forum: Skripte & Co
Topic: Basis Script zum anpassen
Replies: 15
Views: 16992

Basis Script zum anpassen

Hallo Leute, ich stell hier mal ein "Basis-Script" rein, das jeder an seine Gegebenheiten anpassen kann/soll... Das Script benötigt min. Version: 03.05.01.01. von MemBrain, bitte vorher in MemBrain prüfen. "Base.as" Version vom 30.08. 2009. BESCHREIBUNG: Funktion des Script's: 1. Laden des Netzes. 2...
by Seppy
Wed 15. Jul 2009, 06:36
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Prozessoptimieren
Replies: 28
Views: 30799

Re: Prozessoptimieren

Hallo Jojo, der niedrige NetError beim manuellen laden der Lessons liegt vermutlich daran, daß Du die NetError Lesson NICHT auf deine Validaten eingestellt hast. Dir wurde (ziemlich sicher) der NetError und Chart der Trainingslesson angezeigt, und der sieht immer sehr gut/niedrig aus. (Genau das sol...