Search found 7 matches

by alexey7783
Thu 22. Jan 2009, 15:02
Forum: Kritik und Anregungen
Topic: Funtionäle Knoten
Replies: 1
Views: 9343

Funtionäle Knoten

Ha habe noch was vergessen. Glaubst du, dass in einer zukünftigen Version von membrain auch funktionäle Knoten implementiert werden? Sowas wie Fuzzy logic oder Funktionsbausteine (also Output ist das Ergebnis einer Funktion). ich frage deshalb, weil bei uns am Lehrstuhl Überlegungen angestellt werde...
by alexey7783
Thu 22. Jan 2009, 14:56
Forum: Kritik und Anregungen
Topic: Exportieren des Net Error Viewers
Replies: 1
Views: 9356

Exportieren des Net Error Viewers

Hallo Thomas, schon länger nicht mehr voneinander gehört :-) war jetzt ne lange Zeit in Australien im Urlaub und jetzt habe ich mich wieder ein bisschen eingearbeitet und schon gehts im Sauseschritt weiter. ich hätte eine kleine Anregung für die nächste Version von membrain. ist es möglich die Net E...
by alexey7783
Thu 27. Nov 2008, 10:09
Forum: Kritik und Anregungen
Topic: Vorschläge für die nächste Version
Replies: 62
Views: 122351

Re: Vorschläge für die nächste Version

Hi Thomas,

tja das war eher aus Versehen (oder noch eher/am ehersten Unwissenheit) und ist geändert. Spart die nachträglich Umrechnung in Excel :D

Vielen Dank nochmal

Alex
by alexey7783
Wed 26. Nov 2008, 22:27
Forum: Kritik und Anregungen
Topic: Vorschläge für die nächste Version
Replies: 62
Views: 122351

Re: Vorschläge für die nächste Version

Hi Thomas, ja richtig geil. Funktioniert ohne Probleme :D Das wird meinen HiWi freuen, der sich jetzt noch die Finger wund klickt :lol: Vielen Dank dafür. An unserem Lehrstuhl findest du mit deinem Programm/deiner Arbeit und meiner Werbung viele Anhänger. Wir sollten ne Firma gründen ;) Schönen Aben...
by alexey7783
Tue 25. Nov 2008, 15:23
Forum: Kritik und Anregungen
Topic: Vorschläge für die nächste Version
Replies: 62
Views: 122351

Re: Vorschläge für die nächste Version

Hi Thomas, so ich habe die neuste Version installiert und es klappt immer noch nicht. Ich poste mal die Dateien als zip File. Anders lässt er sie mich nicht hoch laden. Also die Fehlerbeschreibung: Ich führe das Skript "skriptexample.txt" aus, was nur das auf der Homepage angebotene Beispi...
by alexey7783
Mon 24. Nov 2008, 23:00
Forum: Kritik und Anregungen
Topic: Vorschläge für die nächste Version
Replies: 62
Views: 122351

Re: Vorschläge für die nächste Version

Hallo Thomas, sorry dass ich mich jetzt erst melde. Ich muss noch einmal die neuste Version in der Uni installieren. Dann kann ich dir sagen, ob das Problem behoben ist. Werde ich hoffentlich die Tage schaffen. Bin als Studienberater gerade ordentlich eingespannt :-) Aber ich melde mich sobald ich d...
by alexey7783
Mon 17. Nov 2008, 10:52
Forum: Kritik und Anregungen
Topic: Vorschläge für die nächste Version
Replies: 62
Views: 122351

Vorschläge für die nächste Version

Hallo Thomas, hallo Forumsbesucher, ich wollte mich mal nützlich für die Gesellschaft machen und hier eine Sache anmerken und einen Verbesserungsvorschlag angeben. Verbesserung: wenn man in Membrain etwas lädt (Lessons z.B.) dann startet das Ladefenster immer im Stammordner von Membrain. Ich speiche...