Search found 2 matches

by Bernd71
Fri 29. Jan 2021, 20:48
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Echtzeit Dateneingabe
Replies: 2
Views: 8751

Re: Echtzeit Dateneingabe

Hallo und wow, solch eine ausführliche Antwort hatte ich nicht erwartet.! Aktuell wäre Beispiel 2 am naheliegendsten. Mit Scripten kenne ich mich leider noch nicht aus. Aber Programmierkenntnisse habe ich. Aktuell kann ich alle Daten problemlos auf den Com Port umleiten. Ok, dann arbeite ich mich in...
by Bernd71
Fri 29. Jan 2021, 12:04
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Echtzeit Dateneingabe
Replies: 2
Views: 8751

Echtzeit Dateneingabe

Hallo, ich habe mich vor Jahren schon einmal mit Membrain beschäftigt, hatte dann aber keine Zeit mehr dazu. Aktuell hats mich wieder gepackt....leider habe ich die Hälfte vergessen. Trotz tagelangem Googeln habe ich keinerlei Infomationen gefunden wie ich praktisch fortlaufende zeitkritische Daten ...