Search found 2 matches

by Nils
Sat 14. Mar 2020, 22:48
Forum: Skripte & Co
Topic: Anwendung des Universellen Trainings- und Validierungsscripts
Replies: 3
Views: 1342

Re: Anwendung des Universellen Trainings- und Validierungsscripts

Hallo Herr Jetter, vielen Dank für die schnelle Antwort. das händische Validieren hat funktioniert, doch mit dem Script gibt es leider immer noch Probleme... Ich habe es einmal mit den mbl-Dateien versucht und dann noch einmal versucht indem ich das Script auf die CSV Dateien angepasst habe <ImportL...
by Nils
Fri 13. Mar 2020, 19:54
Forum: Skripte & Co
Topic: Anwendung des Universellen Trainings- und Validierungsscripts
Replies: 3
Views: 1342

Anwendung des Universellen Trainings- und Validierungsscripts

Hallo zusammen, ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit und möchte einen Winkelsensor optimieren, wofür ich Membrain verwenden soll. Ich bin kompletter Anfänger und beschäftige mich erst seit einigen Wochen damit. Die vorhandenen Daten des Sensors habe ich schon eingeteilt in Trainings- und Valid...