Search found 2 matches

by Faultier
Mon 21. May 2018, 17:24
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Kursprognosen mit Excel für Anfänger
Replies: 2
Views: 8898

Re: Kursprognosen mit Excel für Anfänger

Hallo.... nein das habe ich noch nicht versucht, ich habe mir nun ein wenig angeeignet, und versuche nun eines selber zu programmieren und hoffe, dass ich dadurch ein besseres Verständnis für die Neuronalen Netze bekommen... Die ersten Versuche sind auch schon sehr erfolgreich, ich habe ein neuronal...
by Faultier
Mon 7. May 2018, 21:05
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Kursprognosen mit Excel für Anfänger
Replies: 2
Views: 8898

Kursprognosen mit Excel für Anfänger

Hallo... Ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch neu im Thema neuronaler Netze.... Über Google bin ich hier auf das Forum gestoßen und glaube/hoffe, dass Membrain das richtige für mich ist. Seit einigen Jahren programmiere ich ein bisschen in Excel-VBA herum und habe mir über die Jahre etw...