Search found 3 matches

by ErnstF
Thu 29. Jun 2017, 14:06
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Fehlende Funktion für Hidden Neurons in MembrainDLL
Replies: 4
Views: 9918

Re: Fehlende Funktion für Hidden Neurons in MembrainDLL

Danke für den Hinweis. GetSelectedNet hatte ich bereits als erste Absicherung implementiert. Da diese Funktion allerings ebenfalls "nur" den Index auf das interne Array liefert schien sie mir ebenfalls anfällig für race conditions, weswegen ich eine weitere "line of defence" einz...
by ErnstF
Mon 26. Jun 2017, 11:25
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Fehlende Funktion für Hidden Neurons in MembrainDLL
Replies: 4
Views: 9918

Re: Fehlende Funktion für Hidden Neurons in MembrainDLL

Hallo , ich verwende die Membrain DLL in einer mehrprozessor multihtreading Architektur mit sehr vielen gleichzeitig geladenen Netzen. Vor dem Aufruf wichtiger Lern- und Berechnungsfunktionen möchte ich sicherstellen, dass auch wirklich das "richtige" Netz geladen und über die DLL richtig ...
by ErnstF
Sun 25. Jun 2017, 19:40
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Fehlende Funktion für Hidden Neurons in MembrainDLL
Replies: 4
Views: 9918

Fehlende Funktion für Hidden Neurons in MembrainDLL

Hallo, ich verwende derzeit die Membrain DLL zu Erstellung und Management von Kohonen Netzen. In diesem Zusammenhang benötige ich für meinen Anwendungsfall auch Unresolved/Hidden Neuronen. Obwohl Neuronen dieses Typs mittels DLL problemlos erstellt und mit Namen versehen werden können, so finde ich ...