Search found 6 matches

by bernhardp
Fri 16. Sep 2016, 12:16
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Tutorial: OR funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 24168

Re: Tutorial: OR funktioniert nicht

Auch wenn es nun etwas lästig wird muss ich leider feststellen, dass das Fehlverhalten jetzt wieder auftritt.... Deinstalliere ich MemBrain und installiere es neu funktioniert die Anzeige. Allerdings scheint es, dass nach einer endlichen Aanzahl an Berechnungen der Fehler wieder falsch angezeigt wir...
by bernhardp
Fri 16. Sep 2016, 08:25
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Tutorial: OR funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 24168

Re: Tutorial: OR funktioniert nicht

Hallo, weitere Test zeigen, dass der Fehler nun auch bei allen anderen Projekten korrekt angezeigt wird. Bei meiner Installation auf dem 2. Rechner lief alles von Beginn an ohne Probleme. (Beide Rechner Windows 10, gleiche Windows SW Version) Danke auf jeden Fall für die Unterstützung. Freundliche G...
by bernhardp
Tue 13. Sep 2016, 12:15
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Tutorial: OR funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 24168

Re: Tutorial: OR funktioniert nicht

Nach einer Neuinstallation des Programms scheint es nun, dass die Anzeige des Fehlers korrekt funktioniert.

Ich werde nun einige Test durchführen, ob auch bei einem eigenen Netzwerk, der Fehler richtig angezeigt wird und hier das Ergebnis posten.
by bernhardp
Tue 13. Sep 2016, 08:18
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Tutorial: OR funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 24168

Re: Tutorial: OR funktioniert nicht

Hallo, danke für Ihre Mühe. Ich habe das Script einige Male laufen lassen, jedoch zeigt sich immer das gleiche Verhalten des Fehlers beim Starten (siehe beiliegenden Screenshot) Ich werde versuchen, das Programm nochmals neu zu installieren - sollte das nichts bringen, versuche ich noch das Programm...
by bernhardp
Mon 12. Sep 2016, 08:07
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Tutorial: OR funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 24168

Re: Tutorial: OR funktioniert nicht

Guten Morgen,

zuerst vielen Dank für die rasche Antwort.

Anbei die Config Dateien (Settings.cfg musste ich leider Zippen, damit ich diese Hochladen konnte).

Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard
by bernhardp
Thu 8. Sep 2016, 11:38
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Tutorial: OR funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 24168

Re: Tutorial: OR funktioniert nicht

Hallo,

gibt es zu diesem Thema bereits weitere Infos? Ich habe das gleiche Problem wie mein Vorposter.

Daten habe ich diesem Post angehängt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße,
Bernhard