Search found 4 matches

by Skyflipper
Fri 22. Feb 2013, 17:28
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Netz in Excel VBA?
Replies: 2
Views: 7092

Re: Netz in Excel VBA?

Hallo Thomas, hey - vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ja, ich hatte das schon mal gefragt, dann aber das Projekt verworfen - nun isses wieder aufgetaucht. Ich hab mir Dein VBA Beispiel schon mal angesehen, fand es aber für meine Zwecke zu kompliziert. Training und alles würde ich in Membr...
by Skyflipper
Tue 19. Feb 2013, 15:48
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Netz in Excel VBA?
Replies: 2
Views: 7092

Netz in Excel VBA?

Hallo Thomas, kann ich ein trainiertes Netz als VBA Funktion in Excel einbinden? Ich stelle mir vor, das trainierte Netz als dll zu hinterlegen und per VBA aufzurufen. Der Aufruf in einer Excel Zelle sollte z.B. so erfolgen: =NN(A2;A3;A4,A5) wobei Zellen A2 .. A5 die Input-Variablen liefern. In VBA ...
by Skyflipper
Mon 29. Jun 2009, 23:52
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: MemBrain und C#
Replies: 6
Views: 11810

Re: MemBrain und C#

Hallo, bin mir nicht sicher, ob das hier irgendwo schon mal beantwortet wurde. Wie ist es möglich, (mithilfe von VBA) eine Excel Funktion zu definieren, die den Output eines zuvor trainierten NN als Resultat liefert? Stehen z.B. die Input Daten in den Zellen A1:C1 könnte der Aufruf so aussehen: =Mei...
by Skyflipper
Fri 16. Jan 2009, 16:22
Forum: Kritik und Anregungen
Topic: Forum
Replies: 3
Views: 13280

Re: Forum

Hallo Thomas,

ebenfalls vielen Dank für dieses Forum.
Auf dass es Dir in Zukunft viel Arbeit der von Dir so ausführlichen "Privatberatung" sparen möge und uns Membrain Usern das lernen erleichtert.

Liebe Grüße
Sky