Search found 8 matches

by Bernd66
Tue 12. Jul 2016, 07:10
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: csv nicht im korrekten Format.
Replies: 2
Views: 9479

Re: csv nicht im korrekten Format.

Hallo, vielen Dank, irgendwie hatte ich fehlerhafte Dateien. Raw CSV Files export hatte ich auch probiert. Dann in diese Dateien Werte eingetragen. Dann Import. Nichts hat funktioniert. Jetzt habe ich ein neues Netz erstellt, alle alten Dateien gelöscht und es funktioniert (wieder). Das andere Thema...
by Bernd66
Sun 10. Jul 2016, 21:14
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: csv nicht im korrekten Format.
Replies: 2
Views: 9479

csv nicht im korrekten Format.

Hallo, ich verzweifle gerade. Immer und immer wieder dieser Fehler (Office 2007) trotz csv Datei. Immer wieder I/O Fehler beim Versuch eine auf den ersten Blick korrekte csv Datei zu laden. Selbst nach Export Inputs (Datei wird erzeugt) und Kopieren von Daten (ganze Zahlen) in diese Datei (In/Output...
by Bernd66
Thu 7. Jul 2016, 20:07
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: mal was Gesundes,,,,
Replies: 0
Views: 9023

mal was Gesundes,,,,

Hallo, ich teste jetzt seit knapp 2 Wochen Membrain, habe aber das Wichtigste noch nicht verstanden. Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand berichtigen könnte, da mein Interesse mit Schwierigkeiten eher größer wird. Was machen die Neuronen mit meinen Daten (überwachtes Lernen)? - Sie nehmen sie...
by Bernd66
Sun 3. Jul 2016, 21:05
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Projekt Umsatz
Replies: 4
Views: 11671

Re: Projekt Umsatz

Hallo, danke Herr Jetter , sowas wie das PDF habe ich vergeblich gesucht. Den Entwurf habe ich mal kurz getestet. Da sind ja auch diese Hidden Neuronen drin, träume heute nacht davon :roll: Unbekannte Wesen mit unbekannten Fähigkeiten :geek: . Scheinbar werden alle Inputs nur summiert und ich erhalt...
by Bernd66
Sun 3. Jul 2016, 17:19
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Projekt Umsatz
Replies: 4
Views: 11671

Re: Projekt Umsatz

Hallo Herr Jetter, jetzt ist meine Antwort wieder weg….zu lange geschrieben….automatische Abmeldung? Recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort und das noch Sonntags. Hatte ich absolut nicht erwartet. Ich bin im Moment nicht am PC zuhause, ich teste den Entwurf aber gleich heute abend. Mein Prob...
by Bernd66
Sun 3. Jul 2016, 14:18
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Projekt Umsatz
Replies: 4
Views: 11671

Projekt Umsatz

Hallo, leider komme ich einfach nicht weiter :( . Ich möchte den Umsatz eines kleinen Unternehmens für den Folgemonat ungefähr berechnen. Ich bin mir auch nicht sicher ob Membrain grundsätzlich dafür geeignet ist. Ich weiß bis jetzt wie man ein Netz erstellt , CSV Dateien importiert und exportiert. ...
by Bernd66
Sat 2. Jul 2016, 15:22
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Verständnisfrage
Replies: 2
Views: 8723

Re: Verständnisfrage

Hallo Herr Jetter, vielen Dank, das hilft mir weiter. Leider setzen die Tutorials schon viel Grundwissen voraus. Trotz vieler Suche finde ich z.B. keine Erklärung über die Funktion eines Hidden Neuron. Meine Vorstellung ist, das diese Inputwerte versteckt berechnen bzw. aufbereiten. Ich weiß aber ni...
by Bernd66
Thu 30. Jun 2016, 19:50
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Verständnisfrage
Replies: 2
Views: 8723

Verständnisfrage

Hallo, mein Name ist Bernd und erst heute habe ich Membrain entdeckt. Grundsätzlich bin ich begeistert, da ich einige Sachen schon mühsam mit Excel realisiert habe. Ich habe auch (klingt sicher lächerlich) einen fertigen Plan im Kopf wie man ein neuronales Netzwerk aufbaut, aber leider zu wenig Prog...