Search found 2 matches

by Martel
Tue 17. May 2016, 15:13
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Lern Methode, Hidden Neuronen, Ansicht
Replies: 2
Views: 9890

Re: Lern Methode, Hidden Neuronen, Ansicht

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Und Entschuldigung für die späte Antwort. Ich werde in den kommenden Tagen weiter mit dem Netz rumspielen und das eine oder andere Versuchen. Zu ihrer Rückfrage: Schlechte Qualität bedeutet -> Mein Input Steigt und die Messwerte bei Output schwanken sehr. Be...
by Martel
Wed 11. May 2016, 09:09
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Lern Methode, Hidden Neuronen, Ansicht
Replies: 2
Views: 9890

Lern Methode, Hidden Neuronen, Ansicht

Guten Morgen, ich arbeite mich gerade mit Membrain ein. Zuerst möchte ich mich bei allen hier Bedanken. Aufgrund eurer Hilfe bin ich weit gekommen. Allerdings sind diese 3 Fragen noch offen: Ich habe derzeit nur 9 Datensätze bestehend aus 4 Inputs (Stellgrößen) die zu 9 Outputs (Messwerte) werden. A...