Search found 4 matches

by KaroLin
Thu 18. Jun 2015, 02:43
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Projekt: Terminkalender optimieren
Replies: 9
Views: 14860

Re: Projekt: Terminkalender optimieren

...Somit würden diese Neuronen IMMER diese gleichen Inputwerte bekommen, der Outputwert hängt entsprechend überhaupt nicht von diesen Werten ab. Da hast du Recht. Vielen Dank. Eine andere Lösung für die Uhrzeit fällt mir aber nicht ein..da stehe ich auf dem Schlauch :cry: Könnt ihr mir vielleicht Q...
by KaroLin
Thu 18. Jun 2015, 00:06
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Projekt: Terminkalender optimieren
Replies: 9
Views: 14860

Re: Projekt: Terminkalender optimieren

Erstmal vielen Dank erstmal für eure Ideen. Ich fürchte, dass mit den Uhrzeiten habe ich nicht vollständig verstanden. Ich fasse meinen Stand mal zusammen: Die Informationen, die in das NN eingehen sollen, sind -Terminslot (=Terminuhrzeit und Tag), zb Terminslot 1 entspricht Montag 0:00 Uhr; Termins...
by KaroLin
Tue 16. Jun 2015, 11:37
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Projekt: Terminkalender optimieren
Replies: 9
Views: 14860

Re: Projekt: Terminkalender optimieren

Hi, das war wohl tatsächlich etwas missverständlich formuliert mit "Ausgangsdaten"
das NN jeweils eine als Inputs angelegte Kalenderwoche bewerten soll
genauso so ist es gedacht
by KaroLin
Tue 16. Jun 2015, 01:58
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Projekt: Terminkalender optimieren
Replies: 9
Views: 14860

Projekt: Terminkalender optimieren

Hallo Liebe Community, ich bastel derzeit aus Spass an einem neuen Projekt und bin mir in der Konzeption des Netzes nicht sicher. Dazu hätte ich gerne mal eure Meinung, wie soetwas am besten umzusetzen wäre. Vielleicht habt ihr ja das gleiche Problem :) Ersteinmal das Szenario: Ich möchte durch das ...