Search found 2 matches

by UniPotLuc
Wed 15. Oct 2014, 09:45
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Normalisierung von In-und Output, Fehlerhinweis
Replies: 3
Views: 11273

Re: Normalisierung von In-und Output, Fehlerhinweis

Hi TJetter, vielen Dank für deine Antwort. Das richtige Importieren der Lessons klappt jetzt. Vielen Dank für den Hinweis. Ich kann die Grenzwerte für Normalisierung jetzt korrekt setzen und der Hinweis bleibt aus. Allerdings verstehe ich nicht so recht deine Anmerkung, dass "Identical" al...
by UniPotLuc
Mon 13. Oct 2014, 13:19
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Normalisierung von In-und Output, Fehlerhinweis
Replies: 3
Views: 11273

Normalisierung von In-und Output, Fehlerhinweis

Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin neu im Thema der neuronalen Netze und versuche gerade ein Netz zu erstellen, welches ganz simpel zwei Zahlen korrekt addiert. Das klingt wahrscheinlich eigenartig, aber ich möchte mein Verständnis vom Prinzip prüfen. Das Netz das mir dabei vorschwebte ist im Anhang...