Search found 2 matches

by nnbrainer
Thu 30. Jan 2014, 20:34
Forum: Skripte & Co
Topic: Skript zum Prüfen von Netz und Roh-CSV
Replies: 3
Views: 14305

Re: Skript zum Prüfen von Netz und Roh-CSV

Solved! Vielen Dank fuer die schnelle Antwort! Ich arbeite heute an einem Rechner mit englischem Betriebssystem (und leider auch Tastatur wie man an den fehlenden, wie schreibe ich das jetzt, u"-Strichen sehen kann). Hier noch der passende Workaround sollte jemand mal auf ein aehnliches Proble...
by nnbrainer
Thu 30. Jan 2014, 17:02
Forum: Skripte & Co
Topic: Skript zum Prüfen von Netz und Roh-CSV
Replies: 3
Views: 14305

Re: Skript zum Prüfen von Netz und Roh-CSV

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum vorhergehenden Post. Das Skript zum Pruefen von Netz und Roh-CSV funktioniert bei mir nur bei Netzen und zugehoerigen CSV Files die sowieso keine Fehler machen. Aber der Reihe nach, mein Vorgehen war wie folgt: 1. Zip entpacken 2. Inhalt von AnalysisResults.tx...