Search found 28 matches

by MrNo
Tue 15. Jun 2021, 19:17
Forum: Skripte & Co
Topic: Bug in ScritedElements?
Replies: 38
Views: 32212

Re: Bug in ScritedElements?

okay, Danke. Ich hatte mich ein wenig "salopp" ausgedrückt. Das Verständnis ist schon das gleiche.
LG
by MrNo
Sun 13. Jun 2021, 10:57
Forum: Skripte & Co
Topic: Bug in ScritedElements?
Replies: 38
Views: 32212

Re: Bug in ScritedElements?

Hallo, so, nach etwas längerer Zeit habe ich mal wieder in das Forum geschaut. Daaanke für das Nachforschen, bestimmt war es recht zeitaufwendig. Die Erklärung kann ich nachvollziehen. An Gleitkommaungenauigkeiten hatte ich auch schon mal gedacht, da es früher dieses Verhalten nicht gab, dann aber n...
by MrNo
Sat 3. Apr 2021, 13:46
Forum: Skripte & Co
Topic: Bug in ScritedElements?
Replies: 38
Views: 32212

Re: Bug in ScritedElements?

Hallo hier bin ich wieder ;) so, noch ein Versuch... Ich habe - glaube und hoffe ich zumindest - nun eine reproduzierbares Setup (s. Zip). Die Scripts und Berechnungen sind zwar völlig sinnfrei, aber nur so habe ich es geschafft das Problem einigermaßen zu reproduzieren. Hoffentlich habe ich nicht w...
by MrNo
Sun 14. Mar 2021, 13:59
Forum: Skripte & Co
Topic: Bug in ScritedElements?
Replies: 38
Views: 32212

Re: Bug in ScritedElements?

Oje, ja das war ein Denkfehler meinerseits. Sorry für den Aufwand den ich verursacht habe. So kann das mit Script natürlich nicht gehen. Ich hatte versucht das Ganze gut reproduzierbar zu machen und mich nach mehreren Versuchen ohne Erfolg zu früh gefreut und zu wenig nachgedacht ;) Ich werde noch m...
by MrNo
Sat 13. Mar 2021, 20:52
Forum: Skripte & Co
Topic: Bug in ScritedElements?
Replies: 38
Views: 32212

Re: Bug in ScritedElements?

Hallo mal wieder, so, heute habe ich mich dann doch mal wieder der Sache widmen können und nach einigem Ausprobieren ein Muster gefunden. Scheinbar ist es so, dass es noch einen Versatz zwischen dem Wegspeichern im Stock Manager und der jeweils durchlaufenen Session gibt. Der fällt aber nicht sonder...
by MrNo
Sun 7. Feb 2021, 20:06
Forum: Skripte & Co
Topic: Bug in ScritedElements?
Replies: 38
Views: 32212

Re: Bug in ScritedElements?

Hallo, vielen Dank für die Erklärung. Ich habe heute das Ganze noch einmal ausprobiert. Der Fehler, dass im Stock Manager ein falscher NetError angezeigt wird, ist immer noch da. Ich habe ein zeitinvariantes Netz, also das kann es nicht sein. Der Fehler tritt unterschiedlich stark auf. Ich habe bei ...
by MrNo
Sat 6. Feb 2021, 21:40
Forum: Skripte & Co
Topic: Bug in ScritedElements?
Replies: 38
Views: 32212

Re: Bug in ScritedElements?

Hallo, super, vielen Dank für die neue Version! Ich habe sie schon etwas ausprobieren können. Die neue Funktion für das Wegspeichern des besten Netzes mit der prozentualen Angabe scheint gut zu funktionieren. Daaaaanke :D Ich habe die Erklärung dazu gelesen, ganz habe ich sie nicht verstanden. Ist e...
by MrNo
Sat 30. Jan 2021, 20:15
Forum: Skripte & Co
Topic: Bug in ScritedElements?
Replies: 38
Views: 32212

Re: Bug in ScritedElements?

Hallo, danke für die Info. Ich wollte noch eine Rückmeldung geben: Die seit der letzten Version mögliche Einstellung welches Net gecaptchert (immer dieses Denglish ;) wird, finde ich sehr interessant. Ist meine nachfolgende Interpretation der Einstellungen richtig? "By smallest absolute difference N...
by MrNo
Fri 29. Jan 2021, 20:40
Forum: Skripte & Co
Topic: Bug in ScritedElements?
Replies: 38
Views: 32212

Re: Bug in ScritedElements?

N'Abend,
np, und kein Grund für eine Entschuldigung. Man machst sich in diesen Zeiten von Corona allerdings schon mal Gedanken wenn man nichts mehr hört. Kann ja jeden treffen...

Wenn eine neue Version da ist (eilt mir nicht) probier ich sie gerne aus.

LG
by MrNo
Sun 3. Jan 2021, 22:57
Forum: Skripte & Co
Topic: Bug in ScritedElements?
Replies: 38
Views: 32212

Re: Bug in ScritedElements?

Hallo und noch ein frohes neues Jahr, ich habe eben ein Update auf die letzte Version 11.06 durchgeführt und sie einmal ausprobiert. Das in meinem Post vom 18.12.2020 beschriebene Verhalten, dass der angezeigte NetError im Stockmanager ein anderer ist, als wenn ich das Netz dann noch einmal aus dem ...