Search found 25 matches

by Tuefftler
Sun 20. Jul 2014, 17:37
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: an unnamed file was not found
Replies: 41
Views: 67796

Re: an unnamed file was not found

ok, vielen Dank - ich schau mir das Manuskript von Kriesel daraufhin nochmal an.

Viele Grüße
Harald
by Tuefftler
Sun 20. Jul 2014, 15:32
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: an unnamed file was not found
Replies: 41
Views: 67796

Re: an unnamed file was not found

Hallo Thomas, nun ja, ich hatte mir damals gesagt, dass Du offenbar von meiner Fragerei genug hattest und wollte Dich dann nicht weiter belästigen. Da ich damit aber offenbar falsch lag, bedanke ich mich für Deine weiteren Antworten vielmals. Um solche Missverständnisse zeitnah auszuräumen - kann ma...
by Tuefftler
Sat 21. Dec 2013, 13:30
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: an unnamed file was not found
Replies: 41
Views: 67796

Re: an unnamed file was not found

Hallo Thomas, 25.12.2014: das mit den nicht vollständig geprinteten Neuronen-Namen habe ich mittlerweile gelöst. Die Namen werden komplett gedruckt, wenn man immer als Maxlen die Länge von pName plus die Differenz der Länge vom zuvor ausgelesenen Neuronen-Namen zum längsten Neuronen-Namen an __MB_Ge...
by Tuefftler
Sat 21. Dec 2013, 11:26
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: an unnamed file was not found
Replies: 41
Views: 67796

Re: an unnamed file was not found

Hallo Thomas, ja, der Neuronen-Name wird einfach nach dem 8-ten Zeichen abgeschnitten. Das Abschneiden scheint eine Besonderheit vom MetaTrader zu sein. Die Function start() wird jedesmal automatisch aufgerufen (diese Automatik ist eine fest verdrahtete Funktionalität vom MetaTrader) , wenn ein Umsa...
by Tuefftler
Sat 21. Dec 2013, 00:16
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: an unnamed file was not found
Replies: 41
Views: 67796

Re: an unnamed file was not found

Hallo Thomas, ok - mach' ich dann. Vielen Dank für Deine Überlegungen, die Du anstellen willst. :D Ich komme auf die 8 Zeichen bei den Neuronen-Namen, weil ich im MetaTrader nur 8 Zeichen angezeigt bekomme, obwohl ich Deinen Dummy-String in Deiner Original-Länge auch für die Neuronen-Namen-"Vor...
by Tuefftler
Fri 20. Dec 2013, 17:08
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: an unnamed file was not found
Replies: 41
Views: 67796

Re: an unnamed file was not found

Hallo Thomas, geil, jetzt geht's! Vielen Dank für Deine Korrekturen meiner Fehler und Deine Geduld. Die DLL war überall dieselbe - und an den Berechtigungen lag es auch nicht. Es lag tatsächlich nur an dem Dummy-String und an der Übergabe von dessen Stringlänge an die DLL. Jetzt kann ich auch die Na...
by Tuefftler
Fri 20. Dec 2013, 11:02
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: an unnamed file was not found
Replies: 41
Views: 67796

Re: an unnamed file was not found

Hallo Thomas, 1. ja, Du hast recht, der String pInfo darf nicht leer sein, sonst geht es nicht. In meinem Beispielscript ist er auch nicht leer, sondern enthält 1 Leerzeichen - ist allerdings schwer zu erkennen, dass der String nicht leer ist. Deshalb kommt als Print-Ausgabe im MetaTrader auch nur e...
by Tuefftler
Thu 19. Dec 2013, 11:21
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: an unnamed file was not found
Replies: 41
Views: 67796

Re: an unnamed file was not found

Hallo Thomas, falls Dir 'mal wieder jemand mit dem MetaTrader4 kommt, dann habe ich hier die Lösung zur Anbindung von MetaTrader4 (Version 4.00 Build 509 vom 24. Juni 2013) an Membrain: Offenbar darf man im MetaTrader4 also nicht die MembrainDLL.dll-Funktionsnamen verwenden, sondern die Aliasse, wie...
by Tuefftler
Tue 17. Dec 2013, 21:15
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: an unnamed file was not found
Replies: 41
Views: 67796

Re: an unnamed file was not found

ok, vielen Dank - ich denke Deine letzte Antwort hat mir nochmal 'ne Menge gebracht. Ja, das mit den Doppel-Backslashes klingt plausibel, denn das habe ich gerade vorhin in einem anderen Script auf der Metatrader Download-Page gesehen, und mich gewundert, was das sein soll. Aber jetzt ist es mir kla...
by Tuefftler
Tue 17. Dec 2013, 19:57
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: an unnamed file was not found
Replies: 41
Views: 67796

Re: an unnamed file was not found

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde es morgen gleich 'mal versuchen - vielleicht hat das ja wirklich mein Problem schon gelöst. Wenn ich das recht verstanden habe, dann lade ich das Netz über den Aufruf der Funktion _MB_LoadNet(const char* pFileName) und das über den MetaTrader? Dann brauch' ic...