Search found 3 matches

by Crafter
Thu 29. Aug 2013, 13:14
Forum: Skripte & Co
Topic: Voice-Recognition
Replies: 7
Views: 15894

Re: Voice-Recognition

Hallo, erstmal danke für die Antwort. Ja ich habe die Datei bereits in Sample umbenannt und eine Methode weiter oben im Script aufgerufen, dass er die Aufnahme nicht durchführt, sondern gleich die Datei verwendet(so habe ich das zumindest gedacht). Daraufhin bekam ich die Meldung dass er die Datei n...
by Crafter
Wed 28. Aug 2013, 11:24
Forum: Skripte & Co
Topic: Voice-Recognition
Replies: 7
Views: 15894

Re: Voice-Recognition

Hallo Herr Jetter,
ich habe eine weitere Frage, nämlich wenn ich die Dateien nicht aufnehmen, sondern extern einfügen will, wie muss ich diese Dateien bearbeiten, dass sie verwendet werden können? Habe dies nämlich bereits probiert, die Dateien konnten jedoch nicht gelesen werden.

lg Crafter
by Crafter
Mon 26. Aug 2013, 11:59
Forum: Skripte & Co
Topic: Voice-Recognition
Replies: 7
Views: 15894

Voice-Recognition

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Script-Examples der voice-recognition. Ich habe alle Schritte der Anleitung befolgt, klappt auch soweit, wenn ich jetzt aber zur online voice-recognition gelange, erhalte ich die Meldung: unable to create FFT Lesson Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. lg...