Search found 8 matches

by McForecast
Wed 8. Aug 2012, 10:47
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Testautomatisierung möglich?
Replies: 13
Views: 26148

Re: Testautomatisierung möglich?

Vielen lieben Dank...!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße, Markus
by McForecast
Mon 6. Aug 2012, 21:09
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Testautomatisierung möglich?
Replies: 13
Views: 26148

Re: Testautomatisierung möglich?

Halli Hallo, nun ist es soweit, ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe! Ich habe versucht das "MAckeyGlass"-Netz aus den Examples auf meine Bedürfnisse anzupassen. Allerdings kommen nur völlig unbrauchbare Ergebnisse zustande. MackeyGlass_1.mbn Ich würde mich über einen kurzen Check des Ne...
by McForecast
Sat 4. Aug 2012, 11:28
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Testautomatisierung möglich?
Replies: 13
Views: 26148

Re: Testautomatisierung möglich?

Hallo, wow, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung! Da es durchaus sein kann, dass ich noch mit der ein oder anderen "blöden" Frage ums Eck komme, habe ich mir folgendes überlegt! Sobald meine Bachelor Thesis abgegeben ist (in ca. 4-6 Wochen) und damit keine blöde Frage meineseits ko...
by McForecast
Fri 3. Aug 2012, 09:49
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Testautomatisierung möglich?
Replies: 13
Views: 26148

Re: Testautomatisierung möglich?

Hier die Lessons...
Train.mbl
(85.27 KiB) Downloaded 692 times
Validate.mbl
(14.92 KiB) Downloaded 710 times
Vielen Dank für die Mühe!!!!!

Grüße,
Markus
by McForecast
Fri 3. Aug 2012, 09:47
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Testautomatisierung möglich?
Replies: 13
Views: 26148

Re: Testautomatisierung möglich?

Super! Vielen Dank...
Anbei also mein "Versuchsaufbau" mit (Fehler-)Beschreibung...
Testaufbau.doc
(312.5 KiB) Downloaded 740 times
Elman.mbn
(10.27 KiB) Downloaded 680 times
MackeyGlass.mbn
(7.46 KiB) Downloaded 690 times
...die Lessons folgen in der nächsten Nachricht! :D
by McForecast
Thu 2. Aug 2012, 17:45
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Testautomatisierung möglich?
Replies: 13
Views: 26148

Re: Testautomatisierung möglich?

Zuerst einmal vielen Dank für die hilfreichen Informationen! Da habe ich in der Tat einiges falsch gemacht. Da jedoch auch die Ergebnisse mit dem Skript äußerst miserabel ausfallen, habe ich die Details meines Vorhabens inkl. aller Screenshots aus MemBrain, Excel etc. mit Erläuterungen in einem Word...
by McForecast
Wed 1. Aug 2012, 09:01
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Testautomatisierung möglich?
Replies: 13
Views: 26148

Re: Testautomatisierung möglich?

Tausend Dank für die Hilfe!
Werde mir das Skript gleich mal näher ansehen!

Für die unnötige Mühe, die ich bereitet habe, bitte ich um Entschuldigung.
Hätte ich im Forum besser recherchiert, dann hätte ich das Skript sicherlich gefunden!

Trotzdem nochmals vielen Dank...
by McForecast
Tue 31. Jul 2012, 12:37
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Testautomatisierung möglich?
Replies: 13
Views: 26148

Testautomatisierung möglich?

Hallo zusammen, zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Jetter, für die Möglichkeit ‚MemBrain’ im Rahmen meines Studiums kostenfrei nutzen zu dürfen! Bei der Anwendung von MemBrain ist nun die eine oder andere Frage aufgetaucht, über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde. Bitte en...