Search found 3 matches

by spp
Tue 8. May 2012, 10:09
Forum: Skripte & Co
Topic: Laden von neuronalen Netz
Replies: 5
Views: 14138

Re: Laden von neuronalen Netz

Du hast Recht, es ist mir nicht aufgefallen, dass es eine neue Version gibt (Gibt es denn irgendwo News?). Weder bei Membrain noch bei den Wrappern. Ich habe in der Zwischenzeit die Klasse MB_DLL komplett umgeschrieben. Hätte sie auch zur Verfügung gestellt, allerdings hast du das Problem ja schon s...
by spp
Mon 7. May 2012, 23:09
Forum: Skripte & Co
Topic: Laden von neuronalen Netz
Replies: 5
Views: 14138

Re: Laden von neuronalen Netz

Das wars wirklich!! Wahrscheinlich kam die DLL über meinen Laptop auf dem eine bisschen ältere Version von Membrain drauf ist. Ich danke dir! Es ist wirklich schön, dass eine C#-Wrapper-Klasse existiert, allerdings ist diese nicht sooo schön gelungen. Man hätte die Gelegenheit nutzen können und den ...
by spp
Mon 7. May 2012, 19:53
Forum: Skripte & Co
Topic: Laden von neuronalen Netz
Replies: 5
Views: 14138

Laden von neuronalen Netz

Hallo! Ich versuche gerade ein in Membrain erstelltes neuronales Netz mit dem C#-Wrapper zu laden. Allerdings schlägt dies immer fehl, d.h. false wird zurückgegeben (EMBRetVal.MEMBRAIN_ERR). Die Datei exisitiert definitiv und es ist auch definitiv eine mit Membrain erstellte *.mbn-Datei, deswegen we...