Search found 7 matches

by Andreas
Tue 20. Dec 2011, 09:52
Forum: Sonstiges
Topic: Matrix-Darstellung
Replies: 3
Views: 11949

Re: Matrix-Darstellung

ja das hilft erst mal weiter.
Vielen Dank.
noch eine Frage: gibt es eine Möglichkeit einen int Wert auszugeben?
"Trace" erwartet ja einen const string und printf u.ä. funktioniert nicht.
by Andreas
Mon 19. Dec 2011, 10:44
Forum: Sonstiges
Topic: Matrix-Darstellung
Replies: 3
Views: 11949

Matrix-Darstellung

Guten Morgen, liebe Forumleser.

habe ein kleines Anliegen:
kann man in Membrain das aufgebaute Netz als Matrix herausbekommen?
Es geht um folgendes, ich möchte bei einem Atraktorennetz errechnen, wie weit ein Input von einem stabilem Zustand "gelandet" ist.
by Andreas
Fri 18. Nov 2011, 10:43
Forum: Skripte & Co
Topic: scripting for noobs
Replies: 3
Views: 11331

Re: scripting for noobs

danke für die antwort. habe das problem mit einer while schleife gelöst, weil die for schleife auch trotz richtiger Syntx nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. jetzt habe ich ein anderes problem. und zwar beim Ausführen von einer Lesson kommt immer wieder die Meldung "Lesson is not in correct f...
by Andreas
Thu 17. Nov 2011, 15:00
Forum: Skripte & Co
Topic: scripting for noobs
Replies: 3
Views: 11331

scripting for noobs

Hallo. habe im beim ausführen eines scripts folgendes problem: beim durchlaufen einer for-schleife wird immer nur der letzte input neuron hinzugefügt. for (i = 0; i < 10; i++); { posX = i*10; input = input + i; hidden = hidden + i; AddInput(posX, 40, input); AddHidden (posX, 120, hidden); } der posi...
by Andreas
Tue 18. Oct 2011, 13:52
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Net Viewer Problem
Replies: 3
Views: 8620

Re: Net Viewer Problem

Hab die Lösung gefunden,
da ich keine Adminrechte hatte, habe ich das programm nicht auf C:/ sondern woanders installiert.....
by Andreas
Tue 18. Oct 2011, 12:54
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Net Viewer Problem
Replies: 3
Views: 8620

Re: Net Viewer Problem

Vielleicht hilft noch ein weiterer Hinweis,
die Fehlermeldung "Attempted an unsupported operation" bekomme ich auch, wenn ich in den "Customize Activation Properties" irgendeinen Plot anklicke
by Andreas
Tue 18. Oct 2011, 12:46
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Net Viewer Problem
Replies: 3
Views: 8620

Net Viewer Problem

Hallo Leute, habe mir Membrain installiert und habe folgendes Problem: erstens startet der Net Error Viewer nicht, genauso wenig der Pattern Error Viewer und zweitens bekomme ich dann beim reseten immer eine Fehlermeldung "Attempted an unsupported operation" woran kann es liegen? was mach ...