Search found 2 matches

by Gerrit2002
Fri 16. Sep 2011, 09:57
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Wahrscheinlichkeiten für Ereignisse berechnen
Replies: 3
Views: 13444

Re: Wahrscheinlichkeiten für Ereignisse berechnen

Hallo, vorab: Bitte nicht verwirren lassen, ich habe das Thema in den Bereich 'Hilfe zu konkreten Projekten' verschoben, es schint mir da besser hinzupassen. Kein Problem. Wusste nicht ob mein kleiner Start schon als Projekt gilt :mrgreen: Mein erster Vorschlag wäre Folgender: - Für jeden Spieler e...
by Gerrit2002
Wed 14. Sep 2011, 14:43
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Wahrscheinlichkeiten für Ereignisse berechnen
Replies: 3
Views: 13444

Wahrscheinlichkeiten für Ereignisse berechnen

Hallo zusammen, vorne weg muss ich sagen, dass ich kein Mathematiker, Programmierer oder ähnliches bin und von neuronalen Netzen auch erst seit ein paar Tagen einen Ansatz "verstehe". Das Programm Membrain habe ich mir runtergeladen und so weit auch verstanden von der Bedienung. Kann ein N...