Search found 3 matches

by Dirk
Tue 27. Sep 2011, 09:06
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Import von Netzen
Replies: 13
Views: 31358

Re: Import von Netzen

Ah, jetzt wird ein Schuh draus :) Jetzt ist auch klar, warum die Trennung in "Scripting" und "Einbinden der DLL". Membrain beim Kunden zu installieren ist eher eine schlechte Möglichkeit. Obwohl es ggf eine Notlösung wäre... Mhh. Kannst Du (können Sie?) eine grobe Einschäzung geb...
by Dirk
Mon 26. Sep 2011, 12:18
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Import von Netzen
Replies: 13
Views: 31358

Re: Import von Netzen

Danke für die Antwort und entschuldige die späte Reaktion... Der zweite Punkt ist glaube ich der interessanteste: Das Einbinden der Membrain DLL in unsere Application (VB .Net). Dazu gibt es ja einen Wrapper. Ich habe gerade einen Mini-Test durchgeführt und den Wrapper einmal eingebunden.Soweit ich ...
by Dirk
Mon 12. Sep 2011, 08:32
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Import von Netzen
Replies: 13
Views: 31358

Re: Import von Netzen

Ich hänge mich einfach mal an den Thread hier an, weil ich glaube, dass mein Thema ähnlich ist. :) Ich stehe vor der Herausforderung, dass ich Netze dynamisch erzeugen und trainieren muss. Diese Netze sind alle ähnlich bzw. Variationen einer bestimmten Netztopologie mit zusätzlichen In/Out Knoten. D...