Search found 3 matches

by Ekitacion
Tue 9. Aug 2011, 17:42
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: NN für Mustererkennung aus Kombination von mehrerer Signalen
Replies: 10
Views: 19892

Re: NN für Mustererkennung aus Kombination von mehrerer Sign

Hallo, erstens vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich noch intensiver mit MemBrain beschäftigt. Es hat angefangen Spaß zu machen ;) So ich habe jetzt aber eine andere Frage, die Konkreter ist. Ich habe ca. 3000 Datensätze womit ich mein Netz trainiert habe: 6 Eingabe und 6 Ausgabe die von einand...
by Ekitacion
Sun 7. Aug 2011, 18:48
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: NN für Mustererkennung aus Kombination von mehrerer Signalen
Replies: 10
Views: 19892

Re: NN für Mustererkennung aus Kombination von mehrerer Sign

Hallo Zusammen, ich habe bitte eine Frage zu XOR-Beispiel. Die Voreinstellung die in der Hilfe beschrieben ist kann bei mir nicht eingestellt werden!!? Anbei findet ihr Bilder dazu, wo es nicht geklappt hat. Eine andere Frage hätte ich bitte auch noch, wenn ihr Zeit habt: bestimmt hat der eine oder ...