Search found 2 matches

by tgdruju1
Sat 8. Jan 2011, 09:58
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Zeitreihenprognose - seltsames Verhalten
Replies: 3
Views: 7751

Re: Zeitreihenprognose - seltsames Verhalten

Hallo Thomas

Danke für Deine rasche Antwort. Ich werde die Anpassungen nächstens austesten.

Eine Zusatzfrage: Kann der durch das Netz mit dem Test- bzw. Trainingsinput erzeugte Output exportiert werden? Nur so kann ich doch den Erfolg berechnen?

Danke für Deine Antwort.

Gruss

Jürg
by tgdruju1
Tue 4. Jan 2011, 14:16
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Zeitreihenprognose - seltsames Verhalten
Replies: 3
Views: 7751

Zeitreihenprognose - seltsames Verhalten

Hallo zusammen In einem Netz, das ich einem 'working paper' nachgebaut habe und jetzt mit eigenen Daten füttere, erhalte ich nach einer bestimmten Anzahl von Trainingsdurchläufen (im Bereich 4'000. - 6'000. Durchlauf) ein seltsames Verhalten. Der Ist-Output verändert sich zu einer annähernd geraden ...