Search found 2 matches

by RocknRoll
Thu 29. Apr 2010, 08:25
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: NN für Mustererkennung aus Kombination von mehrerer Signalen
Replies: 10
Views: 19894

Re: NN für Mustererkennung aus Kombination von mehrerer Signalen

Guten Morgen, gleich mal vorweg: vielen Dank für die schnelle Antwort - finde das echt toll, dass hier im Forum eine so gute Unterstützung deinerseits gibt :D ! Nachdem ich gestern dann noch einen anderen Artikel zur Mustererkennung von pathologischen Gangmustern gelesen hatte (die haben auch NN ver...
by RocknRoll
Wed 28. Apr 2010, 15:15
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: NN für Mustererkennung aus Kombination von mehrerer Signalen
Replies: 10
Views: 19894

NN für Mustererkennung aus Kombination von mehrerer Signalen

Hallo, ich bin neu hier im Forum und gleichzeitig auch Neuling auf dem Gebiet Neuronale Netze : ) und bräuchte daher etwas Unterstützung um abschätzen zu können ob ich ein NN für meine Zwecke verwenden kann... Kurz zur Zielvorstellung: Grundsätzlich geht es um"intelligentes Feedback" zur B...