Search found 3 matches

by NeuroNerd
Wed 17. Mar 2010, 16:11
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: generierter c code und gcc
Replies: 4
Views: 8691

Re: generierter c code und gcc

Würdest du das Netz mal uploaden
by NeuroNerd
Mon 8. Mar 2010, 18:26
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: generierter c code und gcc
Replies: 4
Views: 8691

generierter c code und gcc

Ich habe ein kleines demo netz erzeugt und in code umgesetzt mein system ist ein Ubuntu 9.0.10 und mein compiler ist gcc beim übersetzen von NeuralLink.h erhalte ich folgende Ausgabe NeuralLink.h:37: error: expected specifier-qualifier-list before ‘FLOAT32’ NeuralLink.h:54: error: expected ‘=’, ‘,’,...
by NeuroNerd
Thu 4. Mar 2010, 21:01
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: wie Konstruiere ich ein KNN
Replies: 1
Views: 5189

wie Konstruiere ich ein KNN

Ich will ein KNN zur Fahrzeug steuerung entwerfen . Die Eingabe basiert auf integer sensor werten und die Ausgabe basiert auch auf Integer und short werten. nun habe ich folgenden Ansatz Ich benötige so viele Eingangs neuronen wie Bits für meine sensor werte Für die Ausgabe gilt das gleiche nur wie ...