Search found 2 matches

by Bauchhirn
Fri 8. Jan 2010, 06:50
Forum: Kritik und Anregungen
Topic: Vorschläge für die nächste Version
Replies: 62
Views: 122964

Re: Vorschläge für die nächste Version

Hallo Thomas, ich habe die Dateifunktion zum Hinzufügen eines Netzes nach dem Posten gefunden. Wie ich feststellen konnte, können sogar mehrere fertige Netze dazugeladen werden. Diese Netze sind eben als eigenständiges Netz nicht erkennbar aber man kann sie mit den restlichen Neuronen verbinden und ...
by Bauchhirn
Thu 7. Jan 2010, 16:29
Forum: Kritik und Anregungen
Topic: Vorschläge für die nächste Version
Replies: 62
Views: 122964

Re: Vorschläge für die nächste Version

Hallo ich bin der Neue - ich komm jetzt öfters. Ergänzung zu schnurpels Vorschlag ->Autosave nach jeder Lesson mit angehängter Durchgangsnummer. und der Option die Autosave-Funktion im Trainer zu nutzen. Ich persönlich habe mich bis jetzt noch nicht so intensiv mit MemBrain und dessen Nutzung ausein...