Search found 3 matches

by Youngster
Sat 10. Oct 2009, 11:06
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Hybrid SOM
Replies: 2
Views: 6732

Re: Hybrid SOM

Funktioniert jetzt! Das mit den Activation Thresholds war ein guter Tipp - hatte ich natürlich vergessen. Hauptproblem war allerdings dass ich das Outputneuron falsch benannt hatte - zu blöd :oops:
by Youngster
Fri 9. Oct 2009, 19:23
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Hybrid SOM
Replies: 2
Views: 6732

Hybrid SOM

Moin moin, ich möchte ein Hybrid SOM Netz trainieren - also ein Netz bei dem hinter die Kohonen-Map noch ein Hidden-Layer und dann ein Output Neuron kommt. Die SOM hab ich glaube ich soweit erstmal mit "Competitive with Momentum" ganz erfolgreich trainiert. Nun dachte ich, ich könnte einfa...
by Youngster
Fri 11. Sep 2009, 11:58
Forum: Skripte & Co
Topic: Zugriff auf unterschiedliche Folders
Replies: 2
Views: 6593

Zugriff auf unterschiedliche Folders

Moin moin, ich habe eine einfache Frage zum Code: Wie kann ich mit einem Skript Netze und Lesson-Files aus verschiedenen Ordnern laden und in verschiedene Ordner abspeichern, also in Pfade, die ich im Skript definiere? Folgendes funktioniert überhaupt nicht. MemBrain hängt sich auf... //Path general...