Search found 3 matches

by student
Fri 8. May 2009, 10:53
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Problem: Eine Lesson laden mittels Membrain DLL
Replies: 18
Views: 30109

Re: Problem: Eine Lesson laden mittels Membrain DLL

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

Da ich nun den Weg über die "normalen" CSV-Dateien genommen habe
hat sich das nun erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
ein Student
by student
Thu 7. May 2009, 11:07
Forum: Kritik und Anregungen
Topic: Fehler in MemBrain_inc.h
Replies: 1
Views: 9665

Fehler in MemBrain_inc.h

Guten Tag,
mir ist aufgefallen dass bei dem Prototypen von "_MB_SaveNet()" ein "void" in den Klammern vergessen wurde.

MFG
der Student
by student
Thu 7. May 2009, 08:44
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Problem: Eine Lesson laden mittels Membrain DLL
Replies: 18
Views: 30109

Problem: Eine Lesson laden mittels Membrain DLL

Edit: Dieses Problem hat sich erledigt. Hab den Weg über die NICHT RAW-CSV Dateien genommen. Guten Tag, ich programmiere in C und verwende die Membrain DLL. Bisher habe ich in meinem Code das Netz geladen (_MB_LoadNet("NN Mantel.mbn")) ein Reset ausgeführt (_MB_ResetNet()) ein Teacher-File...