Page 1 of 1

MemBrain und Java

Posted: Sun 18. Jan 2009, 12:47
by haimat
Hallo zusammen,

ich habe in MemBrain ein NN erstellt, das ich nun gerne in eine Java-Applikation einbinden möchte. Also habe ich den gesamten Inhalt aus dem DLL Ordner des MemBrain Installations-Verzeichnis in das Stammverzeichnis der Java-Applikation kopiert und die Java-Wrapperklasse in mein Projekt eingebunden.

Wenn ich nun ein MBLoadNet() aufrufen möchte, dann wird die Datei "MBDllWrapper" richtig erkannt, allerdings scheint die Implementierung der nativen Funktion nicht gefunden zu werden:

Code: Select all

Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: charognizer.MBDllWrapper.MBLoadNet(Ljava/lang/String;)V
	at charognizer.MBDllWrapper.MBLoadNet(Native Method)
	at charognizer.Charognizer.main(Charognizer.java:52)
Weiss jemand einen Grund, wieso das Problem auftritt?
Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Viele Grüße, Matthias

Re: MemBrain und Java

Posted: Mon 19. Jan 2009, 17:03
by Admin
Hallo Matthias,

wie per E-Mail bereits besprochen werde ich, sobald ich etwas Luft habe die JNI Wrapper dll und die zugehörige Java Klasse für ein festes Package erstellen.

Für alle anderen User: Matthias hat herausgefunden, dass das Laden der dll im Default-Package funktioniert, nicht aber, sobald man die Wrapper dll in ein anderes Package verschiebt. MemBrain wird nun also ein eigenes Package erhalten.

Viele Grüße

Re: MemBrain und Java

Posted: Wed 29. Apr 2009, 21:26
by Admin
Ist erledigt sein dll Version 03.00.03.05.

Das Package heisst:

'de.membrainminusnn'