Tutorial: OR funktioniert nicht

Sie haben ein bestimmtes Projekt zu bearbeiten und wissen nicht, wie Sie an die Aufgabe heran gehen sollen? Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr Netzentwurf zu Ihrem Problem passt oder ob es da Optimierungsmöglichkeiten gibt? Ist es überhaupt sinnvoll an Ihre Daten mit einem NN basierten Ansatz heranzugehen? Ist MemBrain das richtige Werkzeug für Ihr Problem und Ihre Infrastruktur?

Hier ist der richtige Platz für diese Art von Fragen.
bernhardp
Posts: 6
Joined: Thu 8. Sep 2016, 11:32

Re: Tutorial: OR funktioniert nicht

Post by bernhardp »

Auch wenn es nun etwas lästig wird muss ich leider feststellen, dass das Fehlverhalten jetzt wieder auftritt....

Deinstalliere ich MemBrain und installiere es neu funktioniert die Anzeige. Allerdings scheint es, dass nach einer endlichen Aanzahl an Berechnungen der Fehler wieder falsch angezeigt wird. Im Konkreten, hatte ich gerade mit dem Time Series prediction Bsp gearbeitet, als die Fehleranzeige wieder auf e^+265 stehen geblieben ist.

Konnte das jetzt zwar nur auf einem Rechner testen aber mir erscheint das doch so, als würde irgendwo entweder in der Registry ein falscher Wert abgelegt oder ein Zeiger im C Code verweist auf ein falsches Element.... (jetzt mal meine Vermutung, kann mich da aber auch täuschen).


Falls ich bei der Fehlerbehebung hier noch irgendwie helfen kann einfach Bescheid geben :-)

Schönes Wochenende und freundliche Grüße
User avatar
TJetter
Posts: 346
Joined: Sat 13. Oct 2012, 12:04

Re: Tutorial: OR funktioniert nicht

Post by TJetter »

Hallo,

ich bitte vielmals um Entschuldigung für die späte Antwort, die Forumsbenachrichtigung hat mal wieder nicht funktioniert, habe gerade erst gesehen, dass hier noch etwas passiert war.

Das ist natürlich sehr ärgerlich mit diesem Fehlverhalten! Ich werde versuchen, das bei mir zu reproduzieren und dann natürlich hoffentlich auch abzustellen.
Wenn es noch weitere Beobachtungen oder Erkenntnisse dazu gibt, sehr gerne wieder hier posten!

Viele Grüße
Thomas Jetter
Post Reply