Search found 4 matches

by keza
Sun 30. Jul 2017, 16:48
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: MemBrain unter Linux mit Wine: gelöst
Replies: 7
Views: 17859

Re: MemBrain unter Linux mit Wine: kleine Fortschritte ..

Ja, all die Anweisungen im Script (als Kommentar in der for-Schleife) konnten erfolgreich ausgeführt werden.

Vielen Dank für die Unterstützung.

LG
Keza
by keza
Thu 27. Jul 2017, 19:08
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: MemBrain unter Linux mit Wine: gelöst
Replies: 7
Views: 17859

Re: MemBrain unter Linux mit Wine: kleine Fortschritte ..

Ich habe zwar MemBrain installiert und damit zur Zeit kaum gearbeitet.

Den Debugger habe ich auch nicht benutzt. Wie müsste ich denn da vorgehen, um es zu überprüfen?

LG
Keza
by keza
Thu 20. Jul 2017, 13:03
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Nachkommastellen
Replies: 1
Views: 6473

Nachkommastellen

Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Nachkommastellen bei der Anzeige einzugrenzen?

LG
Keza
by keza
Wed 19. Jul 2017, 21:21
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: MemBrain unter Linux mit Wine: gelöst
Replies: 7
Views: 17859

Re: MemBrain unter Linux mit Wine: kleine Fortschritte ..

Aktuelles: Ich benutze Ubuntu 14.04. Habe MemBrain mit PlayonLinux installiert. Um die Probleme mit der grafischen Darstellung der Kurven (z.B. Net-Error-Viewer) die mit NTGraph.ocx erzeugt werden beheben zu können bin ich wie folgt vorgegangen: Während der Installation von Membrain in ein neues vir...