Search found 3 matches

by Katrin
Sun 26. Apr 2015, 13:51
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Wav Dateien in membrain
Replies: 5
Views: 9012

Re: Wav Dateien in membrain

Hallo Herr Jetter,

das Beispiel der Voice Recognition funktioniert inzwischen. Ich weiß nicht, was ich jetzt anders gemacht habe als vorher...
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Klasse Wave File aus dem Beispiel einfach übernehmen kann? Oder muss ich Teile ändern?

Liebe Grüße,
Katrin
by Katrin
Sat 25. Apr 2015, 12:44
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Wav Dateien in membrain
Replies: 5
Views: 9012

Re: Wav Dateien in membrain

Hallo Herr Jetter, erstmal vielen Dank für ihre schnelle Antwort! Leider habe ich keine Hilfe für diese Aufgabe und Informatik in der Oberstufe abgelegt. Insofern kann ich nur einfache Dinge in blueJ programmieren. Ich habe mir einige Dinge selbst in eclipse beigebracht, doch das würde ich eher als ...
by Katrin
Fri 24. Apr 2015, 17:31
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Wav Dateien in membrain
Replies: 5
Views: 9012

Wav Dateien in membrain

Hallo Herr Jetter, ich bin in der 11. Klasse des Gymnasiums und soll im Rahmen des W-Seminars ein neuronales Netz in Membrain oder in eclipse erstellen. Dieses Netz soll Stimmen nach Alter und Geschlecht kategorisieren. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die Hörbeispiele (momentan im wav) in mem...