Search found 5 matches

by lightning
Wed 10. Oct 2012, 15:56
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Problem bei Aktienkursprognose
Replies: 10
Views: 23600

Re: Problem bei Aktienkursprognose

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ihre Ergebnisse sind in der Tat sehr gut. Ich komme etwa in einen ähnlichen Bereich je nach Struktur und Daten die ich verwende. Z.Z. experimentiere ich mit verschiedensten Indikatoren, die meiner Ansicht nach Sinn ergeben. Einen Oscillator z.B. halte ich für unsere...
by lightning
Mon 8. Oct 2012, 19:03
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Problem bei Aktienkursprognose
Replies: 10
Views: 23600

Re: Problem bei Aktienkursprognose

Ich habe das hier kurz überflogen und den letzten Punkt finde ich sehr interessant. Ist es wirklich der Fall, dass eine größere Anzahl an Trainingsmustern die Basis für das Training verbessert? Gibt es nicht irgendwann einen Punkt an dem man das Netz auch (ich entschuldige mich für den vielleicht ni...
by lightning
Sat 18. Aug 2012, 16:43
Forum: Sonstiges
Topic: DLL für 64-bit
Replies: 4
Views: 15051

Re: DLL für 64-bit

Auch die MBSaveNetAs() bzw. MBSaveNet() funktionieren. Es werden alle im Javaprogramm vorgenommenen Modifikationen der Gewichte und Activations korrekt übernommen. Das neue Netz lässt sich ganz normal öffnen und in MemBrain betrachten.
Dann freue ich mich schon auf das Release. ;-)
by lightning
Sat 18. Aug 2012, 13:30
Forum: Sonstiges
Topic: DLL für 64-bit
Replies: 4
Views: 15051

Re: DLL für 64-bit

Danke für die schnelle Antwort! Bei mir funktioniert das Ganze. Ich habe die DLLs im System 32 Pfad ersetzt und dann die Wrapper-Klasse von "MBDllWrapper" nach "MBDllWrapper64" abgeändert. Mein Programm verwendet erst einmal nur MBLoadNet() MBGetInputCount() GetLastError() MBGetS...
by lightning
Sat 18. Aug 2012, 00:58
Forum: Sonstiges
Topic: DLL für 64-bit
Replies: 4
Views: 15051

DLL für 64-bit

Hallo, ich bin neu hier im Forum, aber bereits seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit neuronalen Netzen und bin natürlich auch über MemBrain "gestolpert" ;-) Ich finde die Software wirklich klasse! Da ich ganz gerne ein Netz in ein Java-Programm einbinden wollte, habe ich die JNI Wrapp...