Search found 2 matches

by Willy
Sun 8. Jul 2012, 13:39
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Link in C# abfragen
Replies: 3
Views: 9011

Re: Link in C# abfragen

Danke, ich habe wohl alles versucht, bis auf diese Kombination. Jetzt geht es super. Falls es noch mal jemand benötigt, hier ein Beispiel um von dem ersten Input Neuron zum ersten hidden Neuron das Gewicht aus zu lesen. bool bOk; // Clear all selection net.ClearSelection(); net.ClearExtraSelection()...
by Willy
Sun 8. Jul 2012, 11:34
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Link in C# abfragen
Replies: 3
Views: 9011

Link in C# abfragen

Hallo, ich versuche nun seit längerer Zeit die Gewichte zwischen den Neuronen in C# ab zu fragen. Hierfür gibt es ja die Methode net.GetSelectedLinkProp(out prop); wenn ich es richtig verstanden habe. Leider weiß ich nicht wie ich einen Link selektiere. Kann mir jemand vielleicht ein Beispiel geben,...