Search found 4 matches

by sefr1
Wed 27. Jun 2012, 13:19
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Mehrere gleiche Gewichte
Replies: 7
Views: 13287

Re: Mehrere gleiche Gewichte

ZusammenfassungDipl.jpg Danke für das Angebot. Soviel Hilfsbereitschaft habe ich nie erwartet. Ich hätte mich früher melden sollen. Ich habe leider wenig Zeit. Der Abgabetermin rückt immer näher. Ich konzentriere mich jetzt auf das Schreiben und in der Zwischenzeit suche ich nach dem Fehler im Quel...
by sefr1
Sat 23. Jun 2012, 21:39
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Mehrere gleiche Gewichte
Replies: 7
Views: 13287

Re: Mehrere gleiche Gewichte

Nein, es geht nicht nur um Initialisierung sondern auch um Änderung von Gewichten. Ich schreibe gerade eine Diplomarbeit. Es soll ein zweischichtiges Netz entstehen, das eine Eingabe in gleichgroße Felder(Rezeptive Felder) aufteilt. Im ersten Schicht werden Merkmale aus der Eingabe extrahiert und im...
by sefr1
Fri 22. Jun 2012, 20:12
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Mehrere gleiche Gewichte
Replies: 7
Views: 13287

Re: Mehrere gleiche Gewichte

Hallo, nein, ich meinte es anders. (Nicht händisch) Die Neuronen Y1, Y2 und Y3 haben alle die selben Tripel von Gewichten. Das Neuron Y1 hat drei Eingänge mit Gewichten G1, G2 und G3(Namen sollten nur die Idee verdeutlichen). Y2 - drei Eingänge mit Gewichten G1, G2 und G3 und Y3 auch. Die Gewichte G...
by sefr1
Wed 20. Jun 2012, 11:27
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Mehrere gleiche Gewichte
Replies: 7
Views: 13287

Mehrere gleiche Gewichte

Gewichte.jpg Hallo, gibt es eine Möglichkeit mehrere Gewichte gleich zu setzen und auch auf die selbe Weise zu ändern? (Anders gesagt, mehrere Gewichte mit dem gleichen Namen) Auf dem Bild sind die Gewichte G1, G2 und G3 bei allen Neuronen die selben. Wichtiger ist es, dass die auch auf gleiche wei...