Search found 2 matches

by spcial
Thu 24. May 2012, 15:00
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Problem bei der Benutzung der Java Wrapper DLL
Replies: 2
Views: 7204

Re: Problem bei der Benutzung der Java Wrapper DLL

Naja, ich hab jetzt erstmal einfach eine 32Bit Java VM ausgewählt. Das sollte es erstmal tun :) Wenn es noch andere Möglichkeiten gibt, dies auf einer 64Bit VM zu realisieren, wäre ich dankbar.
by spcial
Thu 24. May 2012, 14:50
Forum: Rund um die Bedienung
Topic: Problem bei der Benutzung der Java Wrapper DLL
Replies: 2
Views: 7204

Problem bei der Benutzung der Java Wrapper DLL

Hallo! ich wollte ein MemBrain Projekt in meine Java Applikation hinzufügen, leider bekommen ich beim Laden der DLL folgenden Fehler: Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: C:\Windows\System32\MBDllWrapper.dll: Can't load IA 32-bit .dll on a AMD 64-bit platform ist es n...