Search found 2 matches

by Hardmb
Tue 12. Jul 2011, 19:06
Forum: Sonstiges
Topic: Zeitreihen
Replies: 23
Views: 51271

Re: Zeitreihen

Das ist zwar schade, aber du hast recht. Das ganze Thema Dax usw nimmt tatsächlich so einige Zeit in Anspruch. Habe mich versucht mal in das ganze Thema reinzulesen und es ist wirklich sehr sehr umfangreich. Trotzdem schade, dass du das nicht weiter verfolgen kannst. Hätte gerne gesehen, was daraus ...
by Hardmb
Fri 7. Jan 2011, 12:35
Forum: Sonstiges
Topic: Zeitreihen
Replies: 23
Views: 51271

Re: Zeitreihen

Mich würde jetzt interessieren wie genau das mit dem Script aussieht, evtl weiß ja heute jm mehr (Beitrag ist ja immerhin von 2008)

Hier würde ich btw die Kurse ablesen, falls noch relevant für jmd http://www.finanznachrichten.de/aktienkurse/index.asp


Winzip Download
Dax 30