Search found 2 matches

by liebschen
Mon 12. Jul 2010, 09:43
Forum: Sonstiges
Topic: Bin ich hier richtig?
Replies: 3
Views: 12106

Re: Bin ich hier richtig?

Erstmal Danke für die rasche Antwort! Das Ding ist, ich darf das machen wie ich will :) Weiß aber nicht ob das jetzt unbedingt toll ist, dass ich es mir aussuchen kann :) Ich habe nur Vergangenheitswerte (Absatzzahlen) Das wars! Das wird dann wohl zu wenig sein oder? Ich weiß halt nicht wie ich das ...
by liebschen
Thu 8. Jul 2010, 09:44
Forum: Sonstiges
Topic: Bin ich hier richtig?
Replies: 3
Views: 12106

Bin ich hier richtig?

:?: :roll: :?: Hallo Zusammen, bin durch einen Zufall auf Eure Seite gestoßen... Für eine wissenschaftliche Ausarbeitung an der FH, soll ich eine Absatzprognose erstellen. Ich weiß aber nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin :roll: weil ich für mich selber nicht entscheiden kann, was hier...