Search found 7 matches

by hww
Sat 9. Jan 2010, 23:45
Forum: Kritik und Anregungen
Topic: Vorschläge für die nächste Version
Replies: 62
Views: 122159

Re: Vorschläge für die nächste Version

Guten Abend Herr Jetter,

tausend Dank - das ging ja schnell wie der Blitz!
Ich bin sehr gespannt darauf, was dabei herauskommt ..

Schöne Grüße,
HWW
by hww
Sat 9. Jan 2010, 23:36
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: MemBrain unter Linux mit Wine: gelöst
Replies: 7
Views: 17875

Re: MemBrain unter Linux mit Wine: kleine Fortschritte ..

Korrekturen / Ergänzungen im Eröffnungs-Beitrag

Nach 20 Uhr wurden noch einige Korrekturen und Ergänzungen an dem Beitrag vorgenommen,
die das Gesamtbild weiter differenzieren.

Schöne Grüße,
HWW
by hww
Sat 9. Jan 2010, 19:00
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: MemBrain unter Linux mit Wine: gelöst
Replies: 7
Views: 17875

MemBrain unter Linux mit Wine: gelöst

Grüße an alle im Forum ! Im Thread "Membrain unter Linux" im Nachbarforum (http://www.membrain-nn.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=17) stieß das Vorhaben Membrain mittels Wine nativ unter Linux lauffähig zu machen auf Probleme. Eine der Grenzen war es, NTGraph.ocx in der Registry einzutrag...
by hww
Sat 9. Jan 2010, 12:05
Forum: Kritik und Anregungen
Topic: Vorschläge für die nächste Version
Replies: 62
Views: 122159

Re: Vorschläge für die nächste Version / Raw-CSV-Files

Hallo Herr Jetter, beim Importieren von Raw-CSV-Daten bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung, dass I/O-Definitionen und Patterns nicht zueinander passen. Wenn ich dann die Neuronen-Namen vom Netz übernehme, dann können die Daten verwendet werden. Tatsächlich habe ich bisher einen einzigen Tippfe...
by hww
Sun 22. Nov 2009, 15:44
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Zeitabhängiges Netz zeitunanbhängig machen
Replies: 2
Views: 6440

Re: Zeitabhängiges Netz zeitunanbhängig machen

Guten Tag Herr Jetter,

vielen herzlichen Dank für die Hinweise.
Tatsächlich habe ich den Fehler mitlerweile gefunden: da hatten sich Backlinks eingeschlichen,
die dort nicht hingehörten ..

Schöne Grüße aus Hamburg,
Hans-Werner Wolters
by hww
Sun 22. Nov 2009, 15:38
Forum: Sonstiges
Topic: Windows 7 und Membrain - Problem und Lösung
Replies: 2
Views: 10748

Windows 7 und Membrain - Problem und Lösung

Grüße an alle im Forum! Ich habe mir unlängst Windows 7 Professional gekauft und auf meinem Quadcore installiert. Als eingefleischter Linux-Anwender habe ich dies getan, um Membrain außerhalb einer virtuellen Maschine laufen zu lassen (verwende normalerweise Sun VirtualBox innerhalb meiner Sidux - D...
by hww
Thu 5. Nov 2009, 10:40
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Zeitabhängiges Netz zeitunanbhängig machen
Replies: 2
Views: 6440

Zeitabhängiges Netz zeitunanbhängig machen

Guten Tag zusammen, gerade mache ich die ersten Geversuche mit MemBrain (ein klasse Programm !) und ich habe mir ein MLP zusammengestellt. Wenn ich den Teacher aufrufe, dann erzählt mir dieser, dass dieses Netz zeitabhängig sei. Ich wollte aber eigentlich ein zeitunabhängiges Netz und ich weiß und n...