Search found 4 matches

by Loknar
Mon 26. Apr 2010, 11:37
Forum: Sonstiges
Topic: Unterschiedliche Ergebnisse auf verschiedene Pcs
Replies: 1
Views: 9114

Unterschiedliche Ergebnisse auf verschiedene Pcs

Hallo, ich nutze verschieden Rechner um ein ANN zur Klassifizierung von Lebensmitteln anhand von verschiedenster Sensorwerte zu trainieren. Um abzuschätzen welche Sensordaten mindestens benötigt werden um das Lebensmittel noch richtig zu erkennen, trainiere ich verschiedene Netze mit unterschiedlich...
by Loknar
Mon 26. Apr 2010, 11:00
Forum: Sonstiges
Topic: Windows 7 und Membrain - Problem und Lösung
Replies: 2
Views: 10776

Re: Windows 7 und Membrain - Problem und Lösung

Hallo, ich habe Membrain auf verschiedensten Rechner laufen, unteranderem auf 3 Rechnern mit Windows 7 Pro X64. Auf 2 von diesen Rechnern (Intel Dualcore und Quadcore) habe ich keinerlei Probleme von Membrain unter Windows 7 festellen können. Aber auf einem AMD X4 Quadcore System mit Win7 friert die...
by Loknar
Thu 6. Aug 2009, 10:45
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Projektarbeit Optische überprüfung von Äpfeln auf Faulanteil
Replies: 3
Views: 7599

Re: Projektarbeit Optische überprüfung von Äpfeln auf Faulanteil

Danke für die Antworten, ich werde mal die Einstellungen am Teacher verändern/überprüfen. habe mir einige Threads hier im Forum durchgelesen bzw angelesen. Besonders der Prozessoptimieren Thread von jojo war sehr Hilfreich. Seppys scripte habe ich auch schon ausprobiert, Traintime.as funktioniert re...
by Loknar
Wed 5. Aug 2009, 12:53
Forum: Hilfe zu konkreten Projekten
Topic: Projektarbeit Optische überprüfung von Äpfeln auf Faulanteil
Replies: 3
Views: 7599

Projektarbeit Optische überprüfung von Äpfeln auf Faulanteil

Hallo, ich versuche mich im Moment zwecks einer Projektarbeit im Rahmen eines Master-Studiengangs an Mebrain. Die Grundlagen glaube ich ganz gut verstanden zu haben, jedoch stoße ich immer auf kleinere Probleme und bin mir noch unsicher wie man richtig an die Problemstellung herangehen sollte. Nun k...